KulT-UriG Biergarten im Jordanpark mitten in Kaufbeuren

Einfach unseren Link empfehlen
wegen DSGVO kein Account!
EVENTS

Events im Biergarten Kaufbeurens

Für EILIGE - gleich zu - Klick: TERMINE
Hier Klick: EVENTS 2019

Wir veranstalten gerne mal was - also bleibt auf dem Laufenden . . .

. . . einfach mal was KulT-UriGes machen!
Der kleine Biergarten mit Bühne bietet sich an kleine Konzerte, Sessions, Kabarett, Poetry-Slam, Ausstellungen, Märkte, Lesungen, Motto -tage bzw. -abend zu organisieren.
Mal sehen, was sich so alles realisieren und umsetzen lässt hier in Kaufbeuren im Allgäu . . .


Bühne im Biergarten Kaufbeuren

Unsere Bühne im Biergarten ;-)

Die Idee einen Ort zur Verfügung zu stellen . . .

. . . um etwas Musikalisches, Kabaretistisches, Lustiges, Unterhaltsames, Neues, oder sonst etwas Interessantes zu realisieren, um das Publikum zu unterhalten und zu inspirieren.
Z.B. einen Kochkurs abhalten, sein eigenes Buch vorlesen, Witze erzählen, ein Lied vortragen, seine eigene Show abziehen usw.
Einfach mal bei uns nachfragen, sich und sein Konzept vorstellen. Lass uns drüber reden!
Wir sind diesbezüglich sehr offen, interessiert und dankbar!
Es wäre eine Freude für uns, wenn etwas/jemnand, das/den vielleicht noch keiner kennt hier seine "Karriere" startet . . .

Bühne im Biergarten Kaufbeuren

Konzert von Martin & Michael mit jerder Menge cooler Songs . . .


Veranstalte Deinen persönlichen Event . . .

. . . wir sind für allerlei private Veranstaltungen offen!

Geburtstag, Namenstag, Hochzeit, Brautverziehen, Verlobung, Firmenevent, Schatzsuche, Ausflug, Taufe, Betriebsfeier, Trauerfeier oder eine Outdoorparty feiern - Hast Du eine Idee oder Interesse - nimm gerne mit uns Kontakt auf!
Wir bieten ca. 130 Sitzplätze im Gastgarten - Catering oder Partyservice (Fingerfood, kalte und warme Buffets) und musikalisches Rahmenprogramm können nach Absparache organisiert werden.
Termine, Preise und Sonstiges vereinbaren wir nach Euren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen.


Hochzeitspaar im Biergarten Kaufbeuren

Hochzeitspaar im Biergarten ;-)


Eine öffentliche Veranstaltung . . .

. . . unterstützen wir ebenfalls!

Hast Du eine Idee oder Interesse bei uns im KulT-UriG eine Veranstaltung zu initiieren - nimm gerne mit uns Kontakt auf!
Termine und Organisatorisches besprechen wir dann vor Ort und passen es Deinen individuellen Anforderungen und Bedürfnissen an.

Ein Beispiel ist dafür ist der NACHTFLOHMARKT im Jordanpark Anfang Juli 2019 . . .

Nachtflohmarkt im Biergarten im Jordanpark - Kaufbeuren

Jazzband MARCOCA ;-)

Die Session jeden Donnerstag im Park

Unter diesem Motto veranstalten wir in der Saision die Akustik - Session jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr - das heißt: komm mit Deinem eigenen Akustikinstrument, um mit anderen Musikern gemeinsam frei zu musizieren - 2018 war's schon immer richtig cool . . .
Bei der ersten Session waren nur 2 Musiker am "abrocken" - "Hans Harp" und Tom - Musik war klasse, sie hatten super viel und abwechslungsreichen Spaß miteinander!
Ein fettes DANKE an Hans und an Martin Fowles - die groovigen Musiker sind mit allen "Wassern" gewaschen und waren bei jeder Session im Gründungsjahr dabei, auch wenn's mal im Oktober etwas kühler und frischer wurde.

Merci auch an alle anderen Musiker, die mittlerweile sehr abwechseld und zahlreich kommen - UND ebenfalls an alle begeisterten Zuhörer, die uns hier im Biergarten mit Applaus zu cooler Musik inspirieren! ;-)

2019 haben wir nun eine Bühne gebaut und seitdem wird sie fleißig "berockt" - sehr cool!


Akustik Session im Biergarten Kaufbeuren



Hier findest Du Termine zu allen Events im KulT-UriG

Bitte beachten:

Alle Termine sind OHNE GEWÄHR und finden NUR bei trockener und "gefahrloser" Witterung statt!!
Wir sorgen schliesslich für Gesundheit und Wohlbefinden unserer Gäste!

Momentan passiert nix:

  • GESCHLOSSEN und WINTERPAUSE!!


Events 2019 . . .

. . . der Reihe nach:

Wir hatten heuer einige super coole Veranstaltungen mit spitzen Musikern aus allerlei Formationen, die die neue Bühne mit richtig groovigem Sound einweihten!
Hier schon mal ein FETTES DANKE an alle, die hier mit von der Partie waren, zum Gelingen beitrugen, dass so viele Besucher total begeistert waren!

Unsere einjähriges Jubiläum vom Biergarten KulT-UriG

Viele begeisterte Besucher beim Jahrestag im Gastgarten - Wetter passte und die Musik war erste Sahne!

Einjhriges Jubiläum vom Kult-UriG im Jordanpark - Kaufbeuren

Die zwei Mädels aus Türkheim von BLOND 4 EVER beim Einjährigen Jubiläum und der Brotzeittisch von Ramona & Friso


Der NACHTFLOHMARKT im Jordanpark Anfang Juli 2019 . . .

. . . war ein außergewöhnliches Event mit Livemusik und jede Menge Marktstände um den Biergarten herum - neben den Flohmarktverkäufern waren auch zwei Gastrostände mit Burgern und Biowaffeln vertreten.
Gestartet wurde ca. 16 Uhr mit DJ Florian und gegen 20 Uhr dann LIVEMUSIK der Band MARCOCA - organisiert von Daniel Fischer von WOOD&WIRE . . .
Hat Spass gemacht - der Flohmarkt war bunt gemischt, die Livemusik war gigantisch und es kamen sehr, sehr viele Gäste!
Daniel konnte von der Stadt Kaufbeuren viel Platz für den Flohmarkt außenherum um den Biergarten mieten - die Stimmung war perfekt.


Nachtflohmarkt im Biergarten im Jordanpark - Kaufbeuren

PA in Betrieb ;-)



Nachtflohmarkt im Biergarten im Jordanpark - Kaufbeuren

Flohmärktler in Aktion ;-)



Livemusik mit Marcoca im Biergarten im Jordanpark - Kaufbeuren

LIVEMUSIK mit MARCOCA ;-)



Livemusik mit Marcoca im Biergarten im Jordanpark - Kaufbeuren

Die Band in Aktion ;-)



Livemusik mit Marcoca im Biergarten im Jordanpark - Kaufbeuren

Gschmeidig im Liegestuhl den Sound geniessen ;-)



Livemusik mit Marcoca im Liegestuhl im Biergarten im Jordanpark - Kaufbeuren

Die Band in Aktion - die andern im Liegestuhl ;-)



Markttreiben am Biergarten im Jordanpark - Kaufbeuren

Nächtliches Markttreiben am Biergarten ;-)



Gmiatliches Zammhockn im Biergarten KulT-UriG - Kaufbeuren

Gmiatliches Zammhockn mit festlicher Beleuchtung ;-)



Nachtflohmarkt im Biergarten KulT-UriG - Kaufbeuren

Gmiatliches Zammsitzen am Nachtflohmarkt im Jordanpark ;-)


Das dritte Highlight der Saison . . .

. . . waren die Formation KEIPIRINHA - Ein musikalischer Cocktail aus Folk, Blues, Jazz und Soul.
Trotz leichtem Gewitter und Nieselregen am Anfang war es ein super schöner Event - danke an Pia, Friedrich und mal wieder "Hans Harp", der ja in vielen Formationen und Sessions vertreten ist!
Trotz Wetter und Pia's angeschlagener Stimme bekamen wir auch hier erstklassige Musik zu hören!!

Konzert von Keipirinha im Biergarten Kaufbeuren

Anfangs noch Nieselregen und Tom "spielte kurz mal den Schirmherren" ;-)


Konzert von Keipirinha im Biergarten Kaufbeuren

Nach erfolgreichem Gig - die Musiker hier von links nach rechts: Hans, Pia und Friedrich ;-)


Folk and Blues war das vierte Highlight der Saison . . .

. . . Martin and Michael sorgen schnell für eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt und die beim Zuhören und gelegentlichen Miteinstimmen einen unvergesslichen musikalischen Abend garantiert!
Sogar Pia sprang bei zwei Songs auf die Bühne und die Leute waren begeistert ;-)

Konzert von Martin and Michael im Biergarten KulT-UriG in Kaufbeuren

Gute Stimmung und gschmeidige Songs . . .


Wir freuen uns auf Euch, auf interessante, lustige, spektakuläre, kulinarische, kulturelle Veranstaltungen hier im Jordanpark und wünschen bis dahin a gmiatliche und gschmeidige Zeit!
Euer Team vom KulT-UriG - dem Biergarten in Kaufbeuren - im wunderschönen Allgäu!

Kontakt

 :  +49 151 64 6066 15 "Click to call"
Mail : 

Standort

Berliner Platz 6
87600 Kaufbeuren
Maps per Klick:  
Jede Menge kostenloser Parkplätze!

Öffnungszeiten

GESCHLOSSEN und WINTERPAUSE!
© KulT-UriG der Biergarten in Kaufbeuren