Telefon: (01 51) 64 60 66 15
E-Mail:

Menage a Trois

| Austro PopFr,24Mai18:00Menage a Trois18:00

Beginn

24. Mai 2024 18:00

Infos

Was haben STS, Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, Seiler & Speer und die EAV gemeinsam? Sie treten am 24. Mai und am 8. September 2024, in Kaufbeuren, im Biergarten KuLT-UriG, bei freiem Eintritt, auf.

Gut, nicht wirklich die Originale, aber mit Menage a Trois (kurz MAT) mit Sicherheit eine der besten Austropop-Coverband des deutschen Sprachraums.

Seit mehr als 25 Jahren auf den “Bühnen dieser Welt” unterwegs, führt ihre “Mea oiswiamia” – Tour auch 2024 wieder durch Österreich, Südtirol, die Schweiz und nicht zuletzt durch Deutschland.

Was die Band dabei von anderen in diesem Genre unterscheidet ist, dass alle Musiker aus Österreich, nämlich der Steiermark stammen, weshalb schon allein durch die Sprachmelodie, nicht nur eine höchstmögliche Authentizität gewährleistet ist, sondern auch in puncto Musikalität und Spielfreude keine Wünsche offengelassen werden. Mit STS, der EAV und anderen Austropopern aufgewachsen, wurden deren Lieder von den Musikern von MAT, seit ihrer frühesten Jugend natürlich nicht nur gehört, sondern auch damals schon live bei div. Festen oder in der Fußgängerzone gespielt.

“I am from Austria”, “Fürstenfeld”, “S’ganze Leben für’n Rock ’n’ Roll” oder “Irgendwann bleib i dann dort” sind daher keine Koketterie, sondern gelebte, musikalische Tatsachen.

+ Mehr anzeigen